Nutzung der Allwetterplätze mit Flutlicht
Hallo zusammen,
nachdem nun die Allwetterplätze mit der Flutlichtanlage fertiggestellt wurden, sind einige organisatorische Dinge zu beachten.
Die Allwetterplätze müssen über unsere Homepage gebucht werden, hierzu bitte auf den Link
gehen und im Kalender die Uhrzeit und die Dauer auswählen. Die Angabe der Handynummer ist für Rückfragen erforderlich. Bei der Buchung ist es wichtig unter Bemerkungen immer einzutragen, ob das Flutlicht benötigt wird oder nicht. Die Vorstandsmitglieder bekommen daraufhin einen Hinweis, um das Licht einzuschalten. Leider ist dies aktuell die einzige Möglichkeit. Die Verrechnung der Gebühren (2€ pro Platz und Stunde) erfolgt am Ende des Jahres. Bitte hierzu auch die Buchungsbestätigung im Zweifelsfall aufheben.
Die maximale Buchungszeit beträgt 2 Stunden Spielzeit pro Tag, um auch den anderen Mitgliedern die Möglichkeit zu geben, auf den Plätzen zu spielen.
Auch ist eine Buchung maximal 1 Woche im Voraus möglich. Buchungen die weiter in der Zukunft vorgenommen werden, werden gelöscht.
Buchungen haben immer Vorrang vor spontanem Spielen bei freien Plätzen, bitte beachtet dies.
Bei Rückfragen könnt ihr Euch gerne an uns wenden.
Viel Spaß auf den neuen Plätzen.
LG vom Vorstandsteam