Herren 40 des WTC 75 im Endspiel um den Aufstieg in die Verbandsliga
1. Sieg für die 2. Herrenmannschaft
Die 1. Mannschaft der Herren 40 hat das letzte Gruppenspiel in der Münsterlandliga gegen den TC 66 Wolbeck mit 5:1 gewonnen.
Durch den verletzungsbedingten Ausfall von Marcus von Bohlen sowie den krankheitsbedingten Absagen von Christian Walter und Jens Kemke, kam WTC 75 Trainer Christian Schaeffer zum Einsatz. Ralph Flemming rückte von der Position drei auf den ersten Platz. Gegen einen Gegner aus der Regionalliga entwickelte sich ein spannendes Spiel auf Augenhöhe, welches kanpp durch den Wolbecker gewonnen wurde. Christian Schabram setzte sich in einem starken Einzel im Match Tiebreak des dritten Satzes mit 10:2 durch. Deutlich in zwei Sätzen gewannen Thorsten Brümmer und Christian Schaeffer. Das, dass Werner Team topfit ist, zeigte sich in den Doppeln, die beide klar in zwei Sätzen gewonnen wurden.
Am 12.03.2022 steht das Endspiel um den Aufstieg in die Verbandsliga gegen den TC Union Münster auf dem Spielplan. Die WTC 75 hofft, mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung ohne verletzungsbedingte Ausfälle, auf den Aufstieg.
Ihre bislang schlechteste Wintersaison hatte die zweite Herrenmannschaft. Nach drei Niederlagen konnte Mannschaftsführer Max Havers endlich einen 4:2 Erfolg verbuchen. Gegen den TC Albachten unterlag Luis Wulfert, an Nummer eins mit 4:6 und 5:7. Die Einzel von Tim Baumgart, Max Havers und Janning Wulfert wurden gewonnen. Nach den Einzeln stand es 3:1 für den WTC 75. Das erste Doppel verloren Tim Baumgart und Max Havers unglücklich mit 6:1, 1:6 und 7:10. Das zweite Doppel mit Julius Köckler und Julius Harling wertete der Spielleiter, auf Grund des Einsatzes eines nicht gemeldeten Spielers vom TC Albachten, für Werne.